Lochbucheintrag Stromproblem

Mal wieder ein Update von der Go East! 

Wir sind wieder in Santa Maria Navarese eingelaufen. Vor zwei Tagen waren wir noch in caletta beim Kiten, dann gabs eine unruhige Ankernacht in der Cala Luna. So ein schwindliger Franzose hatte zu wenig Kette gesteckt und es kam mal wieder wie es kommen musste. Ganz langsam trieb der Vogel auf uns zu und brachte mich um meinen kostbaren Schlaf. Als Entschädigung hab ich mal wieder einen Sonnenaufgang erlebt. Den kenn ich normal nur wenn ich nach Hause komm vom feiern. 

Seit heute ist auch unser Stromproblem gelöst. Ich hab den Übeltäter gefunden. Eine Batterie hatte einen Kurzschluss und war hinüber. Drum gab es heute gleich drei neue. 

Morgen geht's dann weiter Richtung Süden. 

Wir berichten weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0